Zwickau Innenstadt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Filiale in der Zwickauer Innenstadt zu beraten. Gemeinsam finden wir Ihren nächsten Traumurlaub und Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben.

Filiale Zwickau Innenstadt

Innere Plauensche Str. 22
08056 Zwickau

Telefon: 0375 282184
Fax: 0375 213991

Zufriedene Kunden sprechen für Sich:

{

Die Reise was super und es hat alles geklappt 😍

Dominika
{

Kenia war eine unvergessliche Reise mit vielen interessanten Eindrücken zu dem Land und dessen Einwohnern. Vielen Dank für die gute Organisation rund um unseren Urlaub.
Unseren nächsten Urlaub bestimmt wieder mit ihrem Reisebüro.

Peter
{

Danke für Ihre nette Beratung und das umkomplizierte umbuchen vom Hotel. Wir haben die Zeit sehr genossen und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Reise-Highlight war natürlich der schöne Strand und das lebhafte Nachtleben auf Mallorca.

Conny
{

Das Highlight von mir und meiner Freundin war auf jedenfall das tolle Hotel mit der Anlage und der schöne Strand. Außerdem konnten wir dort mit Kamelen reiten und uns die Kleinstädte genauer anschauen.

Veit
{

Danke für den reibungslosen Ablauf von Buchung bis Reise 😊 wir haben unsere Flitterwochen in Ägypten verbracht und es war wunderschön 🤩 das Hotel war absolut top, von Strand bis zu den Zimmern über das Essen, alles PERFEKT 😍 vielen lieben Dank!

Dominika
{

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Insel Kreta. Dank der Beratung durch Herrn Queck im Hotel Creta Star. Wir hatten auch ein Ausflug nach Gnossos, der uns sehr gefahlen hat und freuen uns auf einen neuenVorschlag für das Urlaubsjahr 2024.

Maik

Wir sind für Sie da

Lars Enke
Inhaber
Steffen Queck
Büroleitung
Gunnar Enke
Geschäftsführer

Wir suchen neue Mitarbeiter!